phonebg

Diesen Sommer wurde es für meinen 14-jährigen Papillon-Mix definitiv zu heiss und mein Taco wurde das erste Mal geschoren! Nach anfänglichen ängstlichen Minuten (da er den Schertisch wohl mit dem Behandlungstisch beim Tierarzt verwechselte) schien er Melanies Behandlung sichtlich zu genießen. Melanie hat den kleinen Kerl gut beruhigt und alles lief völligst stressfrei ab. Das neue “Outfit” amüsiert uns alle, so haben wir unseren Hund noch nie gesehen, besonders Taco scheint sich sehr wohlzufühlen, so wie er plötzlich umherspringt. Klasse, danke!

Carmen und Taco

Zufriedene Kunden

Hundehilfe

Viele Hunde haben weder Zuhause noch Herrchen/Frauchen. Speziell in Süd- und Osteuropa benötigen viele Hunde Hilfe.

hundehilfe

mehr     

 

Kontakt

Tierheilpraktikerin
Melanie Herbert
Bergstraße 3
DE - 36129 Gersfeld

mehr     

Zitate

Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten
ist in den Hunden enthalten.

Franz Kafka
 
 

Impressum