phonebg

Zufriedene Kunden

Ich war ja heute Morgen das erste Mal mit meinem Aussierüden Foxi bei dir zum Kämmen und Waschen und wollte mich bei dir für die 2 Stunden tolle Betreuung und Atmosphäre bedanken! Und natürlich für das tolle Ergebnis bei Fox...er sieht gut aus und riecht super! Du hast ein sehr gutes Händchen für jammernde Prinzessinen, wie Fox und ungeduldige Frauchen, wie mich :-) Die Pausen zwischendurch mit Kaffee für mich und Streicheleinheiten für Fox, haben uns die Zeit echt angenehm und stressfrei gestaltet. Daumen hoch!
Ich empfehle dich sehr gerne weiter!!!
LG Corinna und Fox aus Sterbfritz

Diesen Sommer wurde es für meinen 14-jährigen Papillon-Mix definitiv zu heiss und mein Taco wurde das erste Mal geschoren! Nach anfänglichen ängstlichen Minuten (da er den Schertisch wohl mit dem Behandlungstisch beim Tierarzt verwechselte) schien er Melanies Behandlung sichtlich zu genießen. Melanie hat den kleinen Kerl gut beruhigt und alles lief völligst stressfrei ab. Das neue “Outfit” amüsiert uns alle, so haben wir unseren Hund noch nie gesehen, besonders Taco scheint sich sehr wohlzufühlen, so wie er plötzlich umherspringt. Klasse, danke!

Carmen und Taco

Hallo liebe Melanie,

der Arco und ich wollen uns einfach mal bei Dir bedanken für Deine freundliche und liebe Art mit Hunden umzugehen. Es ist einfach immer wieder schön zu Dir zu kommen, ist wie ein Tag Urlaub und der Arco geniesst es wieder schön gemacht zu werden. Vor allem gefällt ihm das Baden. Bei Dir ist alles so super schön, sauber und erholsam. Kein Stress, super das wir Dich gefunden haben. Kann man bestens empfehlen Deinen Hundesalon spitze :))

Liebe Grüße und eine Pfote schicken Ulli und Arco

Vielen lieben Dank nochmal für die absolut geduldige Mühe mit unserem Labradormischling Lenox, der ein Angsthase hoch 10 ist! Dank der haarigen Angelegenheit weswegen wir bei dir waren, ist zu Hause nicht mehr der Fellmäusebesuch so hoch! Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen! Weiterempfehlen werden wir dich auf alle Fälle!

Dominik, Christin und Lenox

Hallo Melanie,
möchte mich nochmals herzlich bedanken für ihre liebevolle und kompetente Art wie Sie mit meiner Luna umgegangen sind,da sie sehr ängstlich und aufgeregt war.Bei dem vorherigen Hundesalon wo wir Luna immer scheren ließen, verkroch sie sich 2 Tage im Hundekörbchen, wollte nicht mehr Gassi gehen – bei ihnen war alles anders, habe nur gestaunt. Luna war ausgeglichen und ruhig, zuhause legte sie sich auf den Rücken, man konnte ihren Bauch kraulen -total zufrieden und angstfrei. Werde Sie weiterempfehlen und freue mich auf den nächsten Besuch bei ihnen.

Gruß Melinda und meine Luna

Zufriedene Kunden

Hundehilfe

Viele Hunde haben weder Zuhause noch Herrchen/Frauchen. Speziell in Süd- und Osteuropa benötigen viele Hunde Hilfe.

hundehilfe

mehr     

 

Kontakt

Tierheilpraktikerin
Melanie Herbert
Bergstraße 3
DE - 36129 Gersfeld

mehr     

Zitate

Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten
ist in den Hunden enthalten.

Franz Kafka
 
 

Impressum