phonebg

Seid ich das Licht des Lebens erblickte begleiten Vierbeiner mein Leben. Durch die Krankheit meiner damaligen Stute habe ich mich zu einer Ausbildung zum Tierheilpraktiker entschieden, um selber Hintergrundwissen und alternative Behandlungsmöglichkeiten zu erlernen. Da dieses ein umfangreiches Gebiet ist, besuchte ich über die Jahre immer wieder Weiterbildungen.

Zu meinen Spezialgebieten zähle ich Homöopathie, Phytotherapie und Blutegeltherapie.

Zurzeit lebe ich mit einem Dalmatiner, einem Australian Shepherd, drei Norwegischen Waldkatzen, einer BKH und einem Pferd zusammen.

Durch die gesundheitlichen Probleme meines Aussies entschied ich mich, ihn zu Scheren, um ihm Erleichterung zu verschaffen. Dabei bemerkte ich wieder, dass meine Leidenschaft den Tieren gehört und das ich meine Berufung zum Beruf machen möchte.

Daraufhin absolvierte ich eine Ausbildung zum Hundefrisör im Andrea's Hundesalon in Böckels.
Mit Andrea arbeite ich auch weiterhin Hand in Hand. Es liegt mir am Herzen das sich Ihre Fellnasen bei mir wohlfühlen. Liebe - und Respektvoller Umgang, Ruhe und Geduld sind die besten Voraussetzungen für eine angenehme Behandlung ihres Hundes.

Ich lege sehr viel Wert darauf das Ihr Vierbeiner gesund und gepflegt aussieht. Jeder Hund ist ein Unikat und genauso individuell wird seine Behandlung gestaltet. Bei mir ist jeder Hund herzlich willkommen. Es ist für mich jedes Mal schön einen glücklichen Hund zu sehen, der mich bei seinem nächsten Besuch oder bei einem treffen außerhalb freudig begrüßt.

 

 

Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch!
Herzlichst
Ihre Melanie Herbert

Zufriedene Kunden

Hundehilfe

Viele Hunde haben weder Zuhause noch Herrchen/Frauchen. Speziell in Süd- und Osteuropa benötigen viele Hunde Hilfe.

hundehilfe

mehr     

 

Kontakt

Tierheilpraktikerin
Melanie Herbert
Bergstraße 3
DE - 36129 Gersfeld

mehr     

Zitate

Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten
ist in den Hunden enthalten.

Franz Kafka
 
 

Impressum